Die lodernden Flammen des Dunkelfeuer laden Euch zum Verweilen, und, so Ihr es wollt, zum Zerfallen in die Essenz eurer Gedanken, in nachtgeweihte Traeume und das Laecheln eines schattenumwobenen Sternes in den Wellen eines Sees der klaren Baeche

Welcher Shishatabak gefÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¤llt dir am besten bei einer chilligen Shisharunde?
Erdbeere
Doppelapfel
Orange/Mandarine
Multivitamin
Caramel
Kirsche
Banane
Ich rauche nicht Shisha
Auswertung

  Startseite
  Archiv
  Heldenhalle
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Monas blog
   Maggies blog
   Pias blog


Online Game i.A. Willi

http://myblog.de/dunkelfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir's langweilig*glaub*

Langeweile oder weshalb auch immer ich mal wieder hierherschreib, joah, ähm, der Anfang des Satzes war...kA, irgendwie wird er schon gewesen sein, aber das Ende wird wegen Fehlens wohl nix^^
Cham hat mal wieder kräftig gezeigt, dass alle, die auf ne Anti-Nazi-Demo gehen mehr oder weniger was gegen Nazis haben, und dass man hier irgendwie das Zählen anders macht. Das warn nie 7000 Leute x)
Ansonsten, das Parfum "Summer Dream"(oder so ähnlich) von Cindy...Cindy...Cindy irgendwem ist sehr empfehlenswert*hüstel*
Btw, back to Demo, hat das wer in den Nachrichten gesehn? War ich im Fernsehn?^^
Und jetz wieder back to Themalosigkeit. Auch schön da hier so*nick*
Ich glaub, ich bin krank*schniiiief*hust*Naja, ok, so extrem auch wieder nich. Kalt, Halsschmerzen. Ok, ich könnte die Heizung aufdrehn*überleg*Neee^^ Falls es sich anhört, als wär ich wirklich irgendwie richtig krank oder sowas, so war's nich gemeint^^
Wann war eigtl der letzte Eintrag? Muss ja wissen, ab wann ich erzählen soll, will, kann, darf, muss, was auch immer. 27.5.2006, 18:00Uhr. Wann war'n das? Ne, so weit reicht die Erinnerung nich*kopfschüttel*^^ Ok, doch mal schaun, was war... Btw, es ist Mai, es ist kalt, die Sonne zeigt sich mal kurz, was trotz eigtl langsam auf Sommer zuschreitender Zeit ein Wunder ist, und insgesamt is es Ferien^^ kA. *spam* Ähm, was war... Nix. Uh yeah^^ Normal halt, nix besonderes, nix los, nix was auch immer, hoff mal, nix vergessen zu haben. Un nU? UnnU? UHU? Kleber? Auch nich mehr das, was es mal war... Aber schön symetrisch. Naja, ok, der Kleber an sich weniger. SchSch... Halbe Gedanken, deren Meinung nich wirklich ersichtlich ist und nicht mal vom Schreiber wirklich erkannt wird, juchhu^^
Naja, wieder mal n Eintrag, was will man mehr(außer keinem Eintrag,) geschrieben, geschickt, gegangen, genau, ich pack's dann mal wieder, wobei, ob ich mich dann wirklich in gehender Weise vom Computer losreißen kann? Ach, doch, ja, hab Durst^^ Also, dann mal zur Verabschiedung*ordentlichhin...setz*
Schönen Tag noch allerseits

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID5592948_VID5593164_OIT5592972_RESreal120_PLYinternal_NAV,00.html
Chaem.) Hinter der klatschenden sitzenden Gruppe(*malmaggiezuwink*^^) wär dann die sitzende Gruppe gekommen, in der ich war^^(Welche natürlich auch geklatscht hätte,) Jaaaaa, mit Breitband sieht man zweitere Gruppe und somit mich auch*freu*
4.6.06 16:51


Werbung


Weltuntergang

Falls jetzt morgen wirklich der Zorn der Götter in vernichtendster Weise über uns kommen, und die Tore zur Unterwelt dem Druck des tödlichen Feuersturm nachgeben sollten, wollte ich euch nur nochmal allen gedankt haben, und für alles um Entschuldigung bitten. Es war schön.) Danke, tschuldigung, genau. Have a nice life after death. Wenn eins kommt. Oder auch so ein schönes Leben vor dem Tod, wenn morgen nix passiert. Und insgesamt alles Gute.)
*muhaha*^^ Bin ja mal gespannt x) Wobei, wie oft ist die Welt inzwischen schon wieder untergegangen? Eben,) Wobei...irgendwann muss es ja stimmen*inschattenverschwind*

6.6.06: Um ca 19:00 Uhr schaut es dann doch eher danach aus, als würde uns die Erde noch ein wenig die Ehre ihrer Anwesenheit erweisen. Hat ja auch was,) Dann noch n schönes Leben ohne allzu große Untergänge und so weiter, wie ich hoffen möchte.)
5.6.06 21:35


Neue Umfrage links unten.

Links unten neue Umfrage.
Neue links Umfrage unten.
Unten Umfrage links neue.
Umfrage links neue unten.
u
s
w
.
.
.

Jup, ich nix zu erzählen,) Außer dass da links unten ne neue Umfrage ist^^
8.6.06 18:44


Ich scheitere am Finden eines Titels...

...und lasse jetzt deswegen den ganzen Eintrag,) Ne, so geht das nich^^
Zuerst mal Musik*washertu* Life of my own, 3 Doors down. Ok. Jetz aber^^ Hab ich das Lied eigtl aufm MP3Player? Jaaaa, ich hab seit gestern wieder so'n Teil.) Noch nich hergenommen, aber nen Vormittag zum Bestreuseln verballert. Vermutlich ises Falsche drauf, aber egal^^ Wir sind inzwischen bei Smack^^ So, also, was war los? Nix, ja, wieder mal, juchhu. Dann kommen wir jetzt zum "elenden Drecksgeschwafel, aber irgendwie muss die Sendezeit ja voll werden" Und der Eintrag sowieso. Aber, wann ist der Eintrag voll? Gibt's da ne Begrenzung? Befürchte nein. Verdammt. Jetzt muss ich für immer und ewig hier schreiben, Smack ist aus, Kryptonite, und am Ende kann ich's wegen Tod nich mal abschicken, egal wie unfertig es auch ist. Mist. Hat aber auch nen Vorteil, muss ich mir keine Umfrage zu "Wand" ausdenken, muss ja hier schreiben;P Ok, ich lass das ewig schreiben, ewiger Spam, was bringt das denn? Eben^^
Nun zum...zu einem anderen Teil. kA, wie der Teil wird, deswegen ises "nur" ein anderer. Was schreib ich denn jetzt hier her? Kryptonite aus, Be like that. Nö, ich geh aus dem 3 Doors Down-Ordner nich mehr raus^^
Huch, der Teil is schon wieder aus.
Hmhm. Alles fährt in den Urlaub. *taschentuchwink* Viel Spaß, macht's gut, bye, Willi, Katja, und hier noch ein Taschentuch für den unbekannten Urlaubsfahrer.
Wah, WM fängt heute an. Schock schwere Not. Und die zieht sich jetz wie lang? 4 Wochen, oder? Übermorgen in 4 Wochen war's Finale, tausende d, Moment, Be like that ausm Down poison beginnt, eutsch Fußball-Fans haben sich in Bier ertränkt oder ertränken sich darin, entweder aus Frust oder Lust, Niederlage, Sieg, Jubel, Trubel, Traurigkeit, Krone, Kerker, Söhne Gottes oder Sklaven, Leben oder Tod, oder was auch immer. Wie dem auch sei, irgendwer wird's schon werden. Was eigtl? achja, Weltmeister^^
So, Loser, die Lieder gehn viel zu schnell vorbei^^
Btw, wehe es stimmt noch einer für Wand, dann...dann...dann wandet's aber^^
Mir ist voll und ganz klar, dass ich dadurch jetzt noch schön alle prophoziert hab, für Wand zu stimmen. Ich wollt's trotzdem gesagt habn^^
Und auch Loser ist aus, aus, aus, alles vorbei, nichts geht mehr, der Eintrag ist zu Ende, wenn auch nicht voll, dafür bin ich das umso mehr, oder auch nicht, schönen Tag noch^^
9.6.06 15:28


In stillem Gedenken...

Leisen Gedanken, sich in Leere verlierend, lauschend blicke ich auf eine Seite im Internet. Eine Seite, die wahrlich schön war, die ich wie auch viele andere gerne besuchten, eine Seite, die nebst haefft wohl die meisten Besuche von mir erhalten hat, und die mir immer wieder eine Anlaufstelle in Zeiten der Langeweile oder in Zeiten des Nichtstuns war. Ich mochte diese Seite. Ich mag sie immer noch, und sie ist immer noch toll...aber eingestürzt, sehr gefallen, hat die meisten Kategorien verloren, und alle Einträge, bis auf den einen, der uns sagt, dass es noch weiter geht, und der Wind auch noch den letzten Staub davon tragen wird. Trotzdem traut sich meine Hoffnung noch in die Richtung des Wiederaufbaus, des Blickes nach vorne, der wieder Gutes sieht, Sterne am Horizont, über den neu erstarkten Mauern der glanzvollen proteinbiosynthese.
An dieser Stelle, ganz direkt und nahezu unverblümt: Mona, bau die Seite wieder auf, ich hab dir gesagt, das Löschen dauert nicht solange wie das Aufbauen. Nach diesem Einzellöschen bin ich mir da zwar nicht mehr so sicher, zumal die Einträge nicht mehr so aufbaubar sind, nehme ich mal an. Doch was auch länger dauern mag, es kann nur den einen Weg geben, den Weg, der zurück führt, dorthin, wo dein blog war, zu dieser wunderbaren Bastion des Mönas im weiten Internet. Du siehst die Reaktionen, und keine klingt, als wäre sie begeistert. Die Umfrage war auch für den Fortbestand der proteinbiosynthese(abgesehen von ein paar unqualifizierten Stimmen, die sich die Seite vorher vermutlich nicht mal angeschaut haben,). Also, du siehst, wir wären für die Seite, wie sie war. Meinetwegen verändert, oder eine Zeit lang von dir ignoriert, aber nicht teilweise oder ganz vernichtet und zerstört. Letzten Endes liegt es wohl an dir, was mit ihr passiert, und es sieht nicht gut aus. Aber vielleicht schafft man es ja doch noch, dich umzustimmen. Lass dich umstimmen!^^ Also, dann, mal schaun.
Ansonsten hoff ich mal, dass du Musik recht gut überstanden hast, und diese und die nächste Woche trotz anderer diverser Missedingen vorbeigehn.
So.
Jup.
Genau.
13.6.06 12:47


Schwerter, Fotos, Kickerbälle x)

"Flackerndes, blutrotes Feuer einer Kerze huschte über ein schwarzes Augenpaar, oder besser die Augen samt Kopf und Körper an der Flamme vorbei. Eine ruhige Nacht war draußen vor dem Fenster hinter dem Eindringling zurück geblieben, und gespannt Sterne blickten herein, was passieren mochte. In die gleiche Richtung, und somit den Rücken zu dem Fremden gewandt, beschäftigte sich Lameron mit einem Regal und ließ die Finger suchend über die Buchrücken gleiten und murmelte dabei irgendetwas. Lautlos trat das Schwarzauge hinter ihn, flüsterte ein "Entschuldigung", während er die eine Hand auf Lamerons Mund und die andere an seinen Hinterkopf legte, und alles, was dazwischen war, ruckhaft und weit nach rechts beziehungweise hinten drehte. Nicht mehr als ein leises Knacken durchdrang die Nacht. Zwei scharfe, weiße Eckzähne legten sich an den toten Hals und drangen durch die Haut, langsam, genießend, bis die Zunge genüsslich Blut lecken konnte, warm und wohlschmeckend. Schließlich sog der Vampir schlürfend die Luft ein, ein letzter roter Tropfen glitt vom Zahn auf die Zungenspitze, strich die Haare aus dem Gesicht und griff zielsicher unter den Mantel seines Opfers. Seine von Lederhandschuhen ummantelten Finger ertasteten einen Gegenstand, zogen ihn hoch und die Kette, an der er hing, über den Kopf des Toten. Er schenkte ihm ein kurzes Lächeln und ließ ihn in seine Manteltasche gleiten. Anschließend zog er den leblosen Körper zu einem Stuhl, setzte ihn hinein, griff sich ein Buch aus dem Regal und drückte es ihm in die Hände. "Trollwald von Manemen", las er. "Ich hoffe mal, das war, was du suchtest. Denn wenn ich das meine fand, wieso nicht auch du das deine?" Mit diesen Worten schwang er sich auf das Fensterbrett und verschwand zurück in die Nacht hinaus, ein leiser Schatten im Meer der Dunkelheit, unerkannt, nie da gewesen, und doch viel verändert. Ein großer Schritt war getan. Ein leises Huschen auf dem Weg zu hoher Ehre und Macht entfernte sich immer weiter von dem Haus Lamerons, wurde ein Schemen unter vielen, auf eine spezielle Art und Weise unsichtbar..."
*muhaha*Joah, öhm, dehnt den Eintrag ordentlich,) Jup, ich hab mal wieder nen Buchversuch gestartet, zwar auch schon wieder beendet, aber...aber eigtl nix aber^^ Naja, vllt fällt mir ja mal ein, was der da geklaut hat, der nette Vampir...
Heute dann mal Deutschland-Polen...joah...genau...nur, um's mal erwähnt zu haben,)
Ansonsten...wah, schon wieder nix passiert. Tja, kann man nix machen, wünsch ich mal wieder allerseits nen schönen Tag und so weiter und hau wieder ab(um zu guter Letzt noch einen Grund zu allgemeiner Freude zu geben.)
14.6.06 20:22


Error516: Fehler beim Laden des Titels

Ein blog namens proteinbiosynthese geht endgültig aus dem WorldWideWeb...es ist heiß...nirgends tote Bäume, sterbende Blätter, blutroter Himmel oder Schnee oder sowas...Ghana verliert 0:3...immerhin die Lateinschulaufgabe ging...Französisch und Deutsch kriegn wir vllt auch noch irgendwann...also noch drei raus...und keine mehr rein.) ...Englischex dafür n sechser, uh yeah*stolzaufmichbin*,) Naja, Dreier wird's, wie erwartet...Gerhard, bewahre uns vor Markus...aber nein, der Gerhard geht natürlich innen Ruhestand...ganz im Gegensatz zu Markus^^...morgen Abischerz.) ...Hoffentlich dann keine Matheex...wobei, ne, das dürfte noch verscherzt werden...viele Punkte hier...Freitag frei, jaaaa, Abifeier is doch was schönes*nick*...und dann geht's am Samstag auch schon in die Wanderwoche...um 8...wie soll ich denn da schon wach sein? Naja, das wird schon^^ Die Punkte ziehen sich zurück. Cohohol. Und Bruno ist tot...der arme Bär. Den hätte man doch eigtl auch einfach betäuben können dürfen, das macht doch keinen Sinn...naja, zu spät...Ist die Einstellung zu passiv?^^ Naja, egal, also, mal wieder n Eintrag, auch schon was, blök, spam, schönen Tag noch.
27.6.06 19:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung