Die lodernden Flammen des Dunkelfeuer laden Euch zum Verweilen, und, so Ihr es wollt, zum Zerfallen in die Essenz eurer Gedanken, in nachtgeweihte Traeume und das Laecheln eines schattenumwobenen Sternes in den Wellen eines Sees der klaren Baeche

Welcher Shishatabak gefÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¤llt dir am besten bei einer chilligen Shisharunde?
Erdbeere
Doppelapfel
Orange/Mandarine
Multivitamin
Caramel
Kirsche
Banane
Ich rauche nicht Shisha
Auswertung

  Startseite
  Archiv
  Heldenhalle
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Monas blog
   Maggies blog
   Pias blog


Online Game i.A. Willi

http://myblog.de/dunkelfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
w i b *p*

*summ* Mhm...
Was'n Eintrag, ne?
9.7.06 19:00


Werbung


Wie dem auch sei...

Nein, ich hab nix zu sagen.
Nein, dieser Eintrag will auch nich wirklich was sagen.
Oder Eintrag, willst du was sagen?
Eintrag-eintra-eintrag.
Wieso müssen Einträge von den Pokemon abstammen, verdammt... Naja, vllt wär's ja gar nich so interessant geworden.
Aber allemal interessanter, als irgendetwas, das ich schreiben werde...
*summ*
Relativ, mindestens,)
Sch...önes relativ...muhaha...
blök
*blök*
kölb
Desweiteren wäre verlautbar zu machen...dass...dass...dass...*schnarch*
*hochschreck*Was wollte ich sagen?
Eeegal.
*weitersumm*
Is es gerechtfertigt, in Deutsch bei nem Schnitt von 1,55 nen 2er zu kriegen? Ja, ok. Und in Geschichte dann auch noch die schlechtere Note, beim gleichen Lehrer? Egal, Wolfgang darf das...
Nächstes Jahr wird Nachmittag*auffallt* Regulär, Tanzkurs, Schulspiel, Wahlfach Philo. Mal schaun, ob das überhaupt alles klappt...Neee, wir müssen den regulären Nachmittag leider ausfallen lassen x)
Morgen dann Vorstellungsgespräch oder sowas bei der Sparkasse, von WirtschaftRecht aus. Wenigstens kein Französisch^^
Und ich hör Mando Diao...*malwasanderessuch*hehe*Und ich gewöhn mir "*hehe*" an^^
Slayer, irgendwo doch ne Verbesserung^^ *schatzizungerausstreck*
Sollte mir wieder was zu Trinken holen*nick*
Mach ich dann mal.
Over and out.
Schönen Tag noch an da Draußen und Drinnen und so und den ganzen Rest und was auch immer, wie dem auch sei...
12.7.06 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung