Die lodernden Flammen des Dunkelfeuer laden Euch zum Verweilen, und, so Ihr es wollt, zum Zerfallen in die Essenz eurer Gedanken, in nachtgeweihte Traeume und das Laecheln eines schattenumwobenen Sternes in den Wellen eines Sees der klaren Baeche

Welcher Shishatabak gefÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¤llt dir am besten bei einer chilligen Shisharunde?
Erdbeere
Doppelapfel
Orange/Mandarine
Multivitamin
Caramel
Kirsche
Banane
Ich rauche nicht Shisha
Auswertung

  Startseite
  Archiv
  Heldenhalle
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Monas blog
   Maggies blog
   Pias blog


Online Game i.A. Willi

http://myblog.de/dunkelfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
\m/

WACKEN2006!
3.8.06 16:00


Werbung


2007

Nur noch 361 Tage bis Wacken.)
(Falls nicht verrechnet^^)
Keep banging, saufing, rocking, metal(l)ing
5.8.06 22:22


spam...

So, da hier ganze Heerscharen von Menschen nach einem neuen Eintrag schreien...*hust*...kommt hier mal einer. In dem ich mal ganz auf Smileys und umgedrehte v verzichten werde.
Joah...zurück aus Italien, Dolchsammlung auf 2 und Drachensammlung auf 5 vergrößert(an dieser Stelle mal wieder n Danke an Mona) und "nur" noch 2 Wochen Ferien. Und der Fox hat heut 2 Weisheitszähne rausgekriegt. Was gibt's denn noch mit 2? Ich lese den 2ten Teil von "Die Zwerge" (tata) und um die Drachensammlung auf 5 zu bringen, waren 2 neue notwendig. Genug der 2.
Man kann Fliegen mit Drumsticks erschlagen, gewusst? Jup, wieder mal wahnsinnig interessant. Mit nem Presswirbel, um genau zu sein. Rechter Stick. Spätestens zweiter(neeeeiin)Treffer war endgültig tödlich. *muhaha* Jap, wie böse. Ich hätt sie auch einfach rausschmeißen können...hm...
Eine neue Buchidee meinerseits nervt auch schon wieder in der Weltgeschichte rum. Gewiss nicht die zweite...
Und es regnet und herbstet gar sehr. Bin ja gespannt, wann der Winter anfängt.
Genügt das als Eintrag? Ja, langt. Genug genervt*spam*
Schöne Nacht noch.
28.8.06 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung