Die lodernden Flammen des Dunkelfeuer laden Euch zum Verweilen, und, so Ihr es wollt, zum Zerfallen in die Essenz eurer Gedanken, in nachtgeweihte Traeume und das Laecheln eines schattenumwobenen Sternes in den Wellen eines Sees der klaren Baeche

Welcher Shishatabak gefÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¤llt dir am besten bei einer chilligen Shisharunde?
Erdbeere
Doppelapfel
Orange/Mandarine
Multivitamin
Caramel
Kirsche
Banane
Ich rauche nicht Shisha
Auswertung

  Startseite
  Archiv
  Heldenhalle
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Monas blog
   Maggies blog
   Pias blog


Online Game i.A. Willi

http://myblog.de/dunkelfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Titel: Titel: Titel: Titel: Titel: Titel: Titel: Titel: T...

Mir ist langweilig, ich hab mich grad auf myblog eingebloggt, hab ich mir gedacht, spammsu n bissn da rum. Gedacht, geschrieben, angefangen.
So, also, herzliches Spam an alle da draußen.
Aragorns Arme und Eowyn sind doof*hehe*^^
Alles is doof. Aber das darf man so laut ja nich sagen, sonst stimmen alle zu, fühlen sich bestätigt und die Welt wird noch doofer, weil pessmistischer. Hm...falls sie das wird. Vllt kann sie das gar nich mehr werden, und vllt ändert so n kleiner Satz von einem kleinen Menschen in kleinen Buchstaben auf einem kleinen blog auch nich wirklich was.
Le Einfluss. Ja, das gehört sich gebunden, aber egal^^ L'einfluss...wie schaut'n das aus?;P
Klar, alles nimmt Einfluss, vermutlich nimmt sogar ein Kieselstein im Nordatlantik irgendwie auf mich Einfluss. Eine Krabbe stoplert darüber, stößt sich den Kopf, krabbelt verwirrt rum, wird gefangen, zwickt den Krabbenfischer, welcher deswegen schlechte Laune hat, seinen Freund mit dieser schlechten Laun ansteckt, sie gehen schlecht gelaunt Kickerspielen, arbeiten dabei schlecht gelaunt eben diesen Kicker auf, und müssen ihn schlecht gelaunt bezahlen. Während der Kicker nicht da ist, sind ein paar Kinder gelangweilt, nehmen sich eine Schaufel, und buddeln neben ner Straße. Die Erde fällt dabei auf den Teer, riesiger Haufen, Lastwagen, der n paar Kilo Elektrizität nach Willmering bringen soll, kann nich durch, zack, Computer wech, ich kann das hier nich schreiben. Böser Kieselstein...
Und notfalls nimmt er nur dergestalt Einfluss, dass ich über ihn nachdenken kann. Wie stelle ich mir so einen Kieselstein im Nordatlantik vor, hat der n Bewusstsein, was ist Bewusstsein, oder eben, wie er auf mich Einfluss nehmen könnte.
Bis hierher ist es Spam.
Und solcher wird es bleiben.
Lesen Sie nicht weiter, es lohnt sich wie bisher in keinster Weise, machen Sie was sinnvolles.
Ich habe Sie gewarnt.
Also, alles nimmt irgendwie mindestens minimalst auf alles Einfluss. Ähmja...Moment...was bringt mir das jetz? Es war so, ist so, und wird auch immer so sein, oder auch nicht, aber das ändert ja nix...mir ist echt verdammt langweilig... Ach du Scheiße wie lol^^ Naja...also...was sinnvolles...sinnvolleres...also, relativ...
In unserem Garten ist immer noch kein Drache gelandet.
Die Nacht ist immer noch recht dunkel.
Und die Dunkelheit finster.
Der Tag legt sich da ungerner fest.
Gerade iser hell.
Und ja...ist ne Meinung haben eigtl gut?
Sind Katzen süß?
Was will ich hier sagen?
Achja, dass mir langweilig ist. Seeehr langweilig. Ich spiele mit dem Gedanken, den Eintrag zu löschen. Doch dafür iser mir jetz zu lang^^ Wenn ich ihn aber löschte, erführe nie jemand davon, und somit wäre es auch grundsätzlich nich weiter tragisch, dass er nicht existierte. Und ich schwöre, bei Bacchus, nichts getrunken zu haben.
Wie ich dann auf dieses Geschwafel komme, dass nichts aussagte, nichts mit sich bringt, aaaaber negativen Einfluss nimmt^^, ja, das ist eine andere Geschichte, die vielleicht nie erzählt werden wird...
Könnte mich mal bitte jemand ganz fest treten?^^
5.9.06 18:14


Werbung


Es werden immer mehr...

...und, den Göttern sei Dank, auch immer weniger. Bands und Tage. Nicht falsch kombiniern,) Also, mehr Bands, weniger Tage. Nun auch Moonspell, noch 330 Tage, die Bands sind inzwischen auch einzusehen, und ja...\m/ \/\/ /\ ( |( |= |\| *weiterhinhierschönbravrumpose*anapfelsaftnuckel*
6.9.06 18:19


Wirrungen welker Welten, wankend im Winde...

Also, die Welten wanken im Winde, die Wirrungen bleiben standhaft,)
Also. Joah. Neue Umfrage, tatatataaa*aufumfragezeig* by Mona, danke an dieser Stelle,)
Und noch was neues, nämlich ein Drache mit Brieföffner.
Und die alte Erkenntnis, dass 0,5-Liter-Gläser rocken^^
Noch was altes, das Ergebnis der alten Umfrage .
Ansonsten ist alles beim Alten, nämlich nicht gleich geblieben, und das bei vollständigem Stillstand. Aber mit rasanter Geschwindigkeit...
Spam an die Macht, oder auch nicht, aber euch allen noch einen schönen Abend, eine schöne Nacht, und morgen einen schönen Morgen mit anhängedem schönen Tag.
Oder auch nicht, wie es eure Wünsche wollen.
Was wollen Wünsche wünschen? Wolle, Wiesel, Waldbeeren? Warum sollten Wünsche wünschen wollen? Welchen wagemutigen Weltanschaaungen entspringt der Gedanke, oder vielleicht auch doch nur der Wunsch der wollenden Wünsche? Denken Sie drüber nach, oder auch nicht.
17.9.06 19:19


Sind Betreffs/Titel überhaupt wichtig?^^

Nichts ist für die Ewigkeit. - Nichts ist wirklich nicht für die Ewigkeit.
Was davon ist beängstigender?
Alles ist. Alles vergeht. Alles wird (gewesen) sein.
Weniges ist. Alles vergeht. Manches wird sein.
Nichts ist. Nichts vergeht. Nichts war. Nichts wird sein.
Wie auch immer.
*spam*
Ja...ähm...mhm...wieso schreib ich hier jetz eigtl nen Eintrag? Ok, wieso nicht...
Hm...wieso nicht...verbraucht Speicher, kostet mich Zeit, kostet den höflichen Leser Zeit, auch noch beide Energie. Aber egal, so böse bin ich mal^^
Heute ist...23. Oha, Illuminati^^ Und "Peter und seine Freunde" spieln im Groitlstodl. Kann das Zufall sein? Sofern es den Zufall gibt, ja.
Es kann übrigens nich mehr als drei Fremdsprachen geben, mehr Farben gibt's bei Vokabelheften nämlich nicht. Immerhin etwas,)
Ein sinnloser Eintrag, für die Ewigkeit, es ist vollbracht...Also, allen Spectaculisten viel Spaß, und auch allen anderen einen schönen Tag,)
23.9.06 13:13


Zwei

Zentauren
Walkyren
Elfen
Irrwische

Jup, ich hab die magische Zwei-Minuten-Grenze beim Luftanhalten gepackt. Genau genommen is das jetz auch schon wieder n bissn her, hab ich aber zu schreiben vergessen. Muss schon wahnsinnig spektakulär dann sein, mhm...
Ansonsten, joah, weiterhin alles doof, ähm, nein, natürlich nicht,) und ansonsten ist auch alles beim Alten. Aktien gehören verboten, Latein endgültig vergraben und ein Schulspieltermin bekannt gegeben.
Joah...mir fällt nix ein, nö.
Es wird Nacht, wieder einmal, die Sonne steigt hinab ins kalte Grab, ins Eis, sich der Finsternis entblößend, sich ihr unterwerfend. Doch der Kampf wird wieder gefochten, wieder und immer wieder, und immer wieder abwechselnd gesiegt und verloren, triumphiert wie versagt. Ausgleichende Gerechtigkeit, zu regelmäßig, um ungeplant zu sein. Der Zufall gebiert nichts Rechtes, nur die Bestimmung besitzt Göttliches, die Planung, die Vernunft. Doch reine Vernunft führt zum Wahnsinn. Gott ist wahnsinnig.)
Ähmja...ich geh pennen. Ne, eigtl nich, aber geistig schon ma. Gute Nacht, schlaft schön und träumt was tolles.
25.9.06 20:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung