Die lodernden Flammen des Dunkelfeuer laden Euch zum Verweilen, und, so Ihr es wollt, zum Zerfallen in die Essenz eurer Gedanken, in nachtgeweihte Traeume und das Laecheln eines schattenumwobenen Sternes in den Wellen eines Sees der klaren Baeche

Welcher Shishatabak gefÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¤llt dir am besten bei einer chilligen Shisharunde?
Erdbeere
Doppelapfel
Orange/Mandarine
Multivitamin
Caramel
Kirsche
Banane
Ich rauche nicht Shisha
Auswertung

  Startseite
  Archiv
  Heldenhalle
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Monas blog
   Maggies blog
   Pias blog


Online Game i.A. Willi

http://myblog.de/dunkelfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Traumestaumel

Im Traumestaumel durch den Wald
der einst weite Wiese war
und nun mit Nebel stets verwoben
sich mein Leben nennt
was meine Phantasie sich hat erlogen
was mein Auge nicht erkennt
was ist und doch auch nicht
Noch?

Auf Jagd, auf der Flucht vor mir selbst
streune ich durch das Gestrüpp
mal Wolf, mal Maus, mal Schatten
meiner selbst, meiner Träume selbst
gekettet, befreit und verbannt
von keiner Heimat
von keinem Ort
den es nicht gibt

Verzweigte Äste weisen Richtung
in dieser Bäume weitem Kreis
voll Fallen, voller Hoffnung
Diener des Wahnsinns, Spiegelwerk
Labyrinth, Gedankenirrung
sich Wandelnder, Seelenspieler
Künstler mit Farben des Blutes
der Gegensatz in sich

Bin verloren, blind, taumelnd, kann nicht fassen, finden, greifen, bin gefangen in diesem Kreis - Kreis - Kreis - Kreis...

Nun wandle ich der Schwärze zu, den Wald zu verlassen, ihm zu entfliehen, falle hinter ihm zurück, in Abgrund, Freiheit, neues Gestrüpp...
2.3.07 20:44
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeitlupendenkerin (3.3.07 09:46)
Simon, bittebitte tu mir den Gefallen und bring diese lyrisch hochgradig geilen Kunstwerke in die große Öffentlichkeit bzw in die Makro-Gesellschaft^^. Please. Die sind so ...haargenau volle Kanne ergreifend, ins Herz greifend, einfach perfekt.
Du talentierte Knutschkugel.
*drügg*



imbecile (3.3.07 21:16)
Ich hab's mir mal durchgelesen, und - tut mir Leid - das Zeug ist schlicht und ergreifend dämlich^^ *redrügg* Aber danke,)


Zeitlupendenkerin (4.3.07 22:45)
........no comment. ....ich hab dich auch lieb -.-


imbecile (5.3.07 17:20)
Bleibt dann nur noch irgendwie die Frage, warum ich's schreib und abschick usw...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung