Die lodernden Flammen des Dunkelfeuer laden Euch zum Verweilen, und, so Ihr es wollt, zum Zerfallen in die Essenz eurer Gedanken, in nachtgeweihte Traeume und das Laecheln eines schattenumwobenen Sternes in den Wellen eines Sees der klaren Baeche

Welcher Shishatabak gefÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¤llt dir am besten bei einer chilligen Shisharunde?
Erdbeere
Doppelapfel
Orange/Mandarine
Multivitamin
Caramel
Kirsche
Banane
Ich rauche nicht Shisha
Auswertung

  Startseite
  Archiv
  Heldenhalle
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Monas blog
   Maggies blog
   Pias blog


Online Game i.A. Willi

http://myblog.de/dunkelfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der fall

sehe elfen flattern, flackern
im blute des sonnensterbens
tanzen sie so traumesgleich
entgegen dem traumesreich

ob ich wohl eines tages mit ihnen ziehe

sehnsucht stillt mein herz
fließt tief in meine adern
bindet die gedanken
und formt sie neu

ich fühle meinen aufbruch

gläsern, spiegeln wachsen flügel
aus gedanken gemacht, nur gedacht
zögernd schlagend, fester
stoßen sie sich aus vergangenem

ich fliege

all die pein, die sorgennot
und letztlich selbst ich
fallen von mir ab
und freien mich zu sehen

der horizont naht

am ziel, am ende der unendlichkeit
wo herrscher aller welten
auf türmen aus träumen thronen
ist fast angekommen, was einst in mir schlummerte

ein gedanke bricht aus den flügeln...


[Wenn das nun mal nich der endgültige Beweis dafür ist, dass das Zeug doof is,)]
5.3.07 19:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeitlupendenkerin / Website (7.3.07 20:24)
Also, tut mir Leid, dir immer widersprechen zu müssen, aber ich finds alles immer noch gut.
Machs gut und pass auf dich auf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung