Die lodernden Flammen des Dunkelfeuer laden Euch zum Verweilen, und, so Ihr es wollt, zum Zerfallen in die Essenz eurer Gedanken, in nachtgeweihte Traeume und das Laecheln eines schattenumwobenen Sternes in den Wellen eines Sees der klaren Baeche

Welcher Shishatabak gefÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¤llt dir am besten bei einer chilligen Shisharunde?
Erdbeere
Doppelapfel
Orange/Mandarine
Multivitamin
Caramel
Kirsche
Banane
Ich rauche nicht Shisha
Auswertung

  Startseite
  Archiv
  Heldenhalle
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Monas blog
   Maggies blog
   Pias blog


Online Game i.A. Willi

https://myblog.de/dunkelfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Des Jongleures Bälle

Leicht und fließend gleiten sie durch die geschickten Hände des Strippenziehers, der ihnen Steigen und Sinken auferlegt, sie trägt und fallen lässt. Seine Finger sind es, die ihnen Leben geben, als Preis verlangt er nur die Freiheit für seinen Ruhm, für die Bewunderung der anderen Bälle, anderer Hände Diener. Von fremder Macht gezogen und gestoßen, doch fließt die Kraft duch sorgsamere Finger als die des Künstlers. Oder doch gar durch die gleichen? Wenn die Bälle Farbenreich durch Straßen huschen, die Zuschauer durch Hände fliegen, und alles zwischen Irrung und Sinn entschwebt, ist es Kunst, ist es Wahnsinn? Im Kreis, hoch und runter, vor, zurück, auf dass die Orientierung untergehe, sollte der Blick nach außen gehen, und wenn man die Welt sich drehen sieht.

Mögen eure Banner in guten Winden wehen
14.11.06 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung